News
La Chaux-de-Fonds empfängt die Ausstellung «Schweizer Juden: 150 Jahre Gleichberechtigung»

Die Ausstellung «150 Jahre Gleichberechtigung der Schweizer Juden» macht im Historischen Museum La Chaux-de-Fonds Halt. Die Vernissage vergangene Woche besuchten zahlreiche Interessierte.
Die Ausstellung «150 Jahre Gleichberechtigung der Schweizer Juden» macht im Historischen Museum La Chaux-de-Fonds Halt. Sie ist eingebettet in eine Ausstellung über die jüdische Bevölkerung der Uhrmacherstadt. Die Vernissage vergangene Woche besuchten zahlreiche Interessierte, darunter Vertreter der kantonalen und kommunalen Politik.
Die Ausstellung ist noch bis am 13. August 2017 im Historischen Museum La Chaux-de-Fonds zu besichtigen.
Verwandte News

Jüdisches Leben
Next Step in Athen: Der SIG führt eine internationale Leadership-Woche für jüdische Nachwuchskräfte durch

Jüdisches Leben
Das Jüdische Museum der Schweiz lädt die jüdische Gemeinschaft und Freunde des Museums zur Preview des neuen Hauses Ende November ein

Politik